128 – Angst oder Leben?

Angst begleitet uns überall hin. Auch am Arbeitsplatz kennen wir diese Gefühlsqualität. Da es sehr hinderlich und keinesfalls souverän wäre, sich ihr impulsiv zu überlassen, brauchen wir Strategien, mit denen wir die Angst FÜR und statt gegen uns arbeiten lassen.

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://lemper-pychlau.youcanbook.me

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job: https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.