114 – Das kleine Glück ist das große Glück

Wir neigen fast alle dazu, nach Glücksrezepten Ausschau zu halten, die uns möglichst sofort ein besseres Leben bescheren – wenn wir sie nur gewissenhaft umsetzen. So etwas gibt es natürlich nicht, denn das Glück ist erstens individuell und zweitens episodisch. Darum enthält diese Folge 12 Tipps, wie jeder auf seine eigene Weise ganz souverän Glücksmomente in den Arbeitsalltag einbauen kann. Kleine Glücksmomente wiegen in der Summe viel schwerer als ein einziges spektakuläres Glücksereignis. 

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://lemper-pychlau.youcanbook.me

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.