113 – Souverän in den Tag starten

Viele von uns tun sich mit dem Tagesbeginn schwer. Wir stehen nicht gerne auf und müssen uns dann zuweilen abhetzen, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Das ist nicht souverän. In dieser Folge geht es um die vielen Möglichkeiten, den Tagesbeginn positiv zu gestalten.

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://lemper-pychlau.youcanbook.me

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.