078 – Ausgeruht und leistungsfähig

Schlaf ist wichtig. Wer sich ausgeruht fühlt, kann mehr leisten. Deshalb trage ich in dieser Folge einige wissenschaftliche Erkenntnisse über den Schlaf zusammen. Damit jeder in der Lage ist, selbst zu entscheiden, wie viel er für einen gesunden Schlaf tun möchte. Darüber hinaus geht es aber auch um die Frage, welcher Lebenswandel am ehesten geeignet ist, uns einen gesunden Schlaf zu bescheren. 

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://bit.ly/2RZjgkc

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.