073 – Karriere ist kein Zufall

Viele von uns würden gern Karriere machen, aber nicht jedem gelingt es. Manch einer würde sagen, dass er einfach zu oft Pech gehabt habe und sich ihm nicht genügend günstige Gelegenheiten geboten hätten. Tatsächlich beweist die Forschung etwas anderes: Das Zufallsglück spielt längst keine solch bedeutsame Rolle, wie viele glauben. Stattdessen sind es bestimmte Eigenschaften und daraus resultierende Verhaltensweisen, die dem vermeintlichen Zufallsglück gewaltig auf die Sprünge helfen können. 

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://bit.ly/2RZjgkc

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.