069 – In der Arbeit aufgehen

Es gehört zu den schönsten Erfahrungen des Arbeitslebens, wenn es uns gelingt, ganz in der Arbeit aufzugehen. Dieser Zustand wird als „Flow“ bezeichnet. Dabei verbinden sich größte Leistungsfähigkeit mit maximaler Arbeitsfreude und Begeisterung. Diese vollständige Hingabe an die Aufgabe gelingt nicht unter allen Umständen. In dieser Folge geht es um die Voraussetzungen für die Erfahrung von Flow.

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anmelden: https://bit.ly/2RZjgkc

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.