061 – Das Wesentliche wagen!

Wir müssen uns entscheiden, worauf unser Fokus im Leben liegen soll. Wer es versäumt, sich darüber ausreichend Gedanken zu machen, wird automatisch seine Lebenszeit an Unwesentliches vergeuden. Das ist unbefriedigend. Unser Leben wird erst erfüllt, wenn wir wissen, was uns wichtig ist und uns darauf konzentrieren. Dadurch wird das Leben allerdings nicht einfacher, denn wer sich für etwas einsetzt, muss mit Widerständen rechnen. Das darf uns jedoch nicht davon abhalten, dem eigenen Leben eine Richtung zu geben.

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.