008 – Werde zum Glückspilz! (1)

Manche Menschen scheinen immer Glück zu haben, andere erweisen sich als ausgesprochene Pechvögel. Woran liegt das? Tatsächlich hat all das weder etwas mit übersinnlichen Fähigkeiten noch mit Intelligenz zu tun. Glückliche Zufälle sind in Wirklichkeit keine Zufälle, sondern sie ergeben sich aus ganz bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen. Diese führen wiederum zu ganz bestimmten Denk- und Verhaltensweisen, die sich jeder von uns aneignen kann. In dieser und der nächsten Folge erfährst du, was du tun kannst, um ein Glückspilz zu werden.

Hier findest du die versprochenen Downloads: http://www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job, mehr Einfluss und Respekt:

https://www.facebook.com/groups/EinflussundAnsehen/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.